Content-Format #6: Nutze deine Community, um geilen Content zu erstellen

057: Wäre es nicht großartig, wenn du dich nicht immer alleine um deinen Content kümmern müsstest?

Wenn du dich ein Stück weit zurücklehnen und mit deiner Community zusammen etwas hochwertiges kreieren könntest? Wenn du dir gleichzeitig noch sicher sein könntest, dass das Ergebnis auch langfristig noch erfolgreich sein wird?

Von diesem doch sehr angenehmen Zustand bist du vermutlich nur noch eine Podcast-Episode weit entfernt.

In dieser Episode besprechen Vladislav Melnik und ich:

  • Welche vielfältigen Möglichkeiten du hast, um deine Community ins Boot zu holen
  • Warum es sinnvoll ist, deine Leser, Hörer und Zuschauer um Feedback und Fragen zu bitten
  • Wie dir Facebook und Co. den Weg zur Interaktion und dem Erschaffen von gemeinsamen Inhalten schon mit einem roten Teppich auslegt
  • Was alles passieren kann, wenn dein Tribe auf einmal in den Content involviert ist
  • Wieso du bei allen Vorteilen auch aufpassen musst, dass du dich an ein paar Regeln und Bedingungen hälst

Höre den affen on air jetzt zu (Zu den Shownotes…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *