Dr. Kerstin Hoffmann im Interview: Wie du Wissen verschenkst und dadurch mehr Kunden gewinnst

Die meisten Unternehmer sind Feuer und Flamme, wenn sie Inbound Marketing entdecken und für sich nutzen wollen.

Dabei taucht aber häufig schnell folgende Frage auf:

Wie viel Inhalt darf ich kostenlos herausgeben und wie viel sollte ich für mich behalten?

Diese Frage wird dir Kerstin Hoffmann, eine der führenden Expertinnen zu diesem Thema, beantworten. Und sie ist nicht nur Star-Trek-Fan, sondern auch Autorin eines meiner Lieblingsbücher!

In dieser Episode besprechen Kerstin Hoffmann, Vladislav Melnik und ich:

  • Welche Art von Mindset zu erfolgreichem Content Marketing gehören
  • Warum es extrem wichtig ist, nicht nur eine Nische, sondern auch eine Botschaft zu haben
  • Wieso andere Unternehmen an dir vorbeiziehen, wenn du deine Inhalte zurückhältst
  • Warum dein Wissen weniger wichtig ist, als du denkst und warum du deine Produkte und Dienstleistungen dennoch verkaufen wirst
  • Warum Werte im Inbound Marketing eine überraschend große Rolle spielen, wenn es um langfristigen Erfolg geht

Höre den affen on air jetzt zu (Weiterlesen…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.