Customer Journey: Die verrückte Reise deines Kunden bis zum Fanclub

064: Die Headline klingt merkwürdig. Okay.

Aber du wirst sehr schnell feststellen, dass sie treffend beschreibt, was deine potenziellen Kunden erleben.

Marketingkonzepte, die seit Beginn der Werbung im Einsatz sind, funktionieren einfach nicht mehr so gut. Sie müssen weiter gedacht werden.

Damit du in Zukunft ganz vorne mit dabei schwimmst, besprechen wir hier die Customer Journey im Detail.

In dieser Episode besprechen Vladislav Melnik und ich:

  • Welche Marketing-Formel revolutionär war, aber heute abgeändert werden muss (vermutlich nutzt du sie bereits)
  • Warum es bei den unzähligen Berührungspunkten deines Besuchers mit deiner Website keinen einfachen Weg mehr zum Kauf gibt und wie du darauf reagieren solltest
  • Warum du nicht erwarten kannst, dass ein Erstbesucher direkt bei dir kauft
  • Wie viele Kontakte ein potentieller Kunde durchschnittlich mit deinem Content Hub hat, bevor er kaufbereit ist
  • Wieso es weiterhin dein Ziel sein muss, die Kundenzufriedenheit zu maximieren und im Blick zu halten

Höre den affen on air jetzt zu (Zu den Shownotes…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *